Galaxie • Cabochonkette | Halsschmuck


Cabochonkette mit Galaxiemotiv

Diese hübsche Kette besteht aus einem Galaxiemotiv zwischen zwei Cabochons aus Glas, die mit Kunstharz zusammen geklebt wurden. Somit ist das Motiv von beiden Seiten zu sehen.
Der Anhänger wurde an einem schwarzen Baumwollkordel befestigt. Verschlossen wird die Kette mit einem Karabinerverschluss und kann mithilfe des Verlängerungskettchens um bis zu 5cm verlängert werden.

Ein besonderes Schmuckstück für Dich, aber auch ein tolles Geschenk für einen lieben Menschen, egal ob zu Weihnachten, Valentinstag, Muttertag, Geburtstag...

Größe

Gesamtlänge: ca. 44,5cm verstellbar bis ca. 49,5cm,
Anhänger: ca. 2cm Durchmesser

Material
Glas, Baumwollkordel, silberfarbenes Metall, Kunstharz

-------------------------
Jedes Schmuckstück kommt liebevoll verpackt und mit Pflegehinweisen zu Dir nach Hause. ♥


Dekorationsartikel gehören nicht zum Lieferumfang.
-------------------------
Solltest Du Änderungswünsche, Fragen oder Mengenänderungen zu einem Artikel haben, schreib' mir gerne, möglichst vor dem Einkauf, eine Nachricht.
-------------------------
NOCH MEHR KETTEN CABOCHONKETTEN:
https://www.mimakaefer.de/schmuck/ketten/cabochon-ketten/
-------------------------

♡ handmade with love

Cabochonkette mit Galaxiemotiv aus Glas, Baumwollkordel, silberfarbenes Metall und Kunstharz; Gesamtlänge: ca. 44,5cm verstellbar bis ca. 49,5cm, Anhänger: ca. 2cm Durchmesser

9,90 €

  • leider ausverkauft