kleiner Deko Schneemann aus Stoff ~ Weihnachtsdekoration | Winterdeko


¸.•** Es weihnachtet sehr... ¸.•**

Verleihe deinem Zuhause eine winterliche Atmosphäre mit diesem bezaubernden handgefertigten Deko-Schneemann.

Jeder Schneemann wurde sorgfältig aus weißem Baumwollstoff gefertigt und ist ein einzigartiges Kunstwerk.
Er wurde mit einem Web- oder Ripsband geschmückt, während die Ohrenschützer aus Draht und Pompons für einen verspielten Touch sorgen. Die Nase wurde aus der Spitze eines Zahnstochers gefertigt und handbemalt, während Kokosnussknöpfe seinen Bauch zieren.
Ein Hauch von Glitzer auf dem Schal und den Ohrenschützern verleiht dem Schneemann das perfekte Winterfeeling, und die Augen wurden mit aufgetragener Stoffmalfarbe zum Leben erweckt.
Unser Schneemann wurde mit Füllwatte perfekt ausgestopft, um seine Form zu erhalten, so dass er dir viele Jahre lang Freude bereitet.


Platziere diesen entzückenden kleinen Kerl auf deiner Fensterbank, einem Sideboard oder in einem Regal. Er eignet sich auch hervorragend für Gestecke oder als liebevolles Geschenk.

Der Preis gilt für einen Schneemann.


Jeder Schneemann ist handgefertigt und somit ein Unikat.

Größe
Höhe: ca. 10,5-11,5cm,
Breite: ca. 7,5-8,5cm


Material
Baumwolle, Füllwatte, Webband, Ripsband, Draht, Pompoms, Holz, Kokosnuss

-------------------------
Es handelt sich um einen Dekoartikel. Kein Spielzeug! Außer Reichweite von Kindern platzieren!

Die Farben können je nach Monitoreinstellung etwas von den Originalfarben abweichen.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Lieferumfang.
-------------------------
Solltest Du Änderungswünsche, Fragen oder Mengenänderungen zu einem Artikel haben, schreib' mir gerne, möglichst vor dem Einkauf, eine Nachricht.
-------------------------
RUND UM WEIHNACHTEN:
https://www.mimakaefer.de/christmas/

AKTUELLE WINTERPRODUKTE:
https://www.mimakaefer.de/winter/
-------------------------
♡ handmade with love

Kleiner Deko Schneemann aus Baumwolle und Füllwatte verziert mit Webband, Ripsband, Draht, Pompoms, Holz, Kokosnussknöpfen; Höhe: ca. 10,5-11,5cm, Breite: ca. 7,5-8,5cm
6,50 €

5,85 €

  • verfügbar
  • 3-6 Werktage Lieferzeit nach Zahlungseingang1