Osterbeutel ~ Hase | Hühner


Kleine Ostergeschenke - hübsch verpackt

Dieser tolle Osterbeutel mit Hasenohren wurde aus Baumwollstoff mit kleinen Hühnern gefertigt. Mithilfe des passenden Satinbands wird er Beutel zu gebunden.
Der Beutel wurde zweilagig mit Boden genäht.

Dieser niedliche Osterbeutel sind ideal zum Befüllen mit Süßigkeiten oder kleinen Geschenken.

Größe
ca. 14cm breit, 23cm hoch, 2,5cm tief

Material
Baumwolle, Satinband

-------------------------
Die Farben können je nach Monitoreinstellung etwas von den Originalfarben abweichen.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Lieferumfang.
-------------------------
Solltest du Änderungswünsche, Fragen oder Mengenänderungen zu einem Artikel haben, schreib' mir gerne, möglichst vor dem Einkauf, eine Nachricht.
-------------------------
NOCH MEHR OSTERKÖRBCHEN & -BEUTEL:
https://www.mimakaefer.de/wohnen/ostern/osterk%C3%B6rbchen-beutel/


RUND UM OSTERN:
https://www.mimakaefer.de/ostern/?preview_sid=902650
-------------------------

♡ handmade with love

Stoffbeutel in Hasenform mit Hühnern aus Baumwolle; Größe ca. 23x14x2,5cm

8,50 €

  • verfügbar
  • 7-10 Werktage Lieferzeit nach Zahlungseingang1