Kette mit Ring • Basiskette | Halsschmuck


Schlichte Kette mit Ring - auch für Wechselanhänger


Diese dezente aber dennoch außergewöhnliche Halskette besteht aus braunem und olivgrünem Lederband sowie aus einem beige geflochtenen Band aus Kunstleder. Ein echter Hingucker ist der große Ring mit eingravierten Wörtern aus silberfarbenen Metall, der mithilfe von Endkappen an den Bändern befestigt wurde. Da es sich um eine lange Kette handelt, wird auf einen Verschluss verzichtet. Die Kette wird einfach über den Kopf angezogen.

Diese Kette eignet sich ideal zum Befestigen von Wechselanhängern, aber auch ohne Anhänger ist sie ein echter Eyecatcher!


Größe

Gesamtlänge: ca. 68cm,
Ring: ca. 3,5cm Durchmesser

Material
Leder, Kunstleder, silberfarbenes Metall

-------------------------
Jedes Schmuckstück kommt liebevoll verpackt und mit Pflegehinweisen zu Dir nach Hause. ♥


Dekorationsartikel gehören nicht zum Lieferumfang.
-------------------------
Solltest Du Änderungswünsche, Fragen oder Mengenänderungen zu einem Artikel haben, schreib' mir gerne, möglichst vor dem Einkauf, eine Nachricht.
-------------------------
NOCH MEHR KETTEN IN SILBER:
https://www.mimakaefer.de/schmuck/ketten/silberfarbene-ketten/
-------------------------

♡ handmade with love

Kette mit Ring aus silberfarbenen Metall sowie aus Leder und Kunstleder; Gesamtlänge ca. 68cm

13,90 €

  • verfügbar
  • 3-6 Werktage Lieferzeit nach Zahlungseingang1