Deko Weihnachtswichtel aus Stoff ~ Weihnachtsdekoration


¸.•** Es weihnachtet sehr... ¸.•**

Verbreite festliche Freude mit diesem entzückenden handgefertigten Weihnachtswichtel!
Er wurde mit viel Liebe zum Detail aus hochwertigen Materialien gefertigt, darunter rot/weiße und beige Baumwollstoffe sowie kuscheliger Plüsch für den Bart. Der charmante Wichtel ist zudem mit einer Schleife aus Kordel, einem Holzknopf in Herzform und einem kleinen Metallglöckchen an seiner Mütze verziert.
Für zusätzliche Stabilität und Standfestigkeit wurde der Boden des Wichtels mit Füllgranulat gefüllt, während der restliche Körper mit weicher Watte ausgestopft ist.


Der Wichtel ist perfekt für die Dekoration deiner Fensterbank, deines Sideboards oder eines Regals - er wird sofort festliche Atmosphäre in dein Zuhause zaubern.

Dieser bezaubernde Weihnachtswichtel eignet sich sowohl als Ergänzung für deine eigene Weihnachtsdekoration als auch als herzliches Geschenk für einen besonderen Menschen.

Jeder Wichtel ist handgefertigt und somit ein Unikat.

Größe
Höhe: ca. 24cm
Breite: ca. 12cm

Material
Baumwolle, Füllwatte, Füllgranulat, Plüsch, Kordel, Holz, Metall

-------------------------
Es handelt sich um einen Dekoartikel. Kein Spielzeug! Außer Reichweite von Kindern platzieren!

Die Farben können je nach Monitoreinstellung etwas von den Originalfarben abweichen.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Lieferumfang.
-------------------------
Solltest Du Änderungswünsche, Fragen oder Mengenänderungen zu einem Artikel haben, schreib' mir gerne, möglichst vor dem Einkauf, eine Nachricht.
-------------------------
RUND UM WEIHNACHTEN:
https://www.mimakaefer.de/christmas/

AKTUELLE WINTERPRODUKTE:
https://www.mimakaefer.de/winter/
-------------------------
♡ handmade with love

Genähter Deko Wichtel aus Baumwolle, Füllwatte, Füllgranulat, Plüsch, Kordel, Holz, Metall; Größe ca. 24x12cm

13,50 €

  • verfügbar
  • 3-6 Werktage Lieferzeit nach Zahlungseingang1