Elefant • Armband Perlen | Armschmuck


Armband aus Glasperlen


Dieses dezente Armband wurde aus glitzernden Glasschliffperlen in grau gefertigt. Blickfang sind der kleine roségoldfarbene Elefant und die Perle aus Metall. 
Alles wurde auf dehnbaren und sehr robusten Silikonband aufgefädelt.


Ein besonderes Schmuckstück für Dich - oder als Geschenk für einen lieben Menschen.

Größe
Gesamtumfang: ca. 17cm (elastisches Armband)
Gerne fertige ich Dein Armband in Deiner Wunschgröße. Teile mir dafür den Handgelenksumfang mit.

Material
Silikonband, Glas, roségoldfarbenes Metall

-------------------------
Bitte beachte, dass es sich um Modeschmuck handelt. Metallelemente können durch verschiedene Faktoren mit der Zeit ihre Farbe verändern oder nachdunkeln. Auch zwangsläufige Abnutzungserscheinungen können durch häufiges Tragen entstehen. Um lange Freude an Deinem Schmuckstück zu haben, empfehle ich jeden Kontakt mit Feuchtigkeit, Kosmetika etc. zu vermeiden.

Jedes Schmuckstück kommt liebevoll verpackt und mit Pflegehinweisen zu Dir nach Hause. ♥

Dekorationsartikel gehören nicht zum Lieferumfang.
-------------------------
Solltest Du Änderungswünsche, Fragen oder Mengenänderungen zu einem Artikel haben, schreib' mir gerne, möglichst vor dem Einkauf, eine Nachricht.
-------------------------
NOCH MEHR PERLENARMBÄNDER:
https://www.mimakaefer.de/schmuck/armschmuck/perlenarmb%C3%A4nder/
-------------------------
♡ handmade with love

Armband aus Glasschliffperlen in grau und roségoldfarbenen Elefanten und Perle aus Metall; Gesamtumfang ca. 17cm (elastisches Armband)

11,50 €

  • verfügbar
  • 7-10 Werktage Lieferzeit nach Zahlungseingang1