3er Set Makramee Ostereier zum Aufhängen ~ Ostern | Deko Frühling


geknüpfte Ostereier zum Aufhängen

Liebevoll handgeknüpfte Makramee Ostereier aus Baumwollgarn im 3er Set für das perfekte Boho-Feeling. Du hast die Wahl zwischen 5 verschiedenen Farben, damit diese Osterdeko perfekt in Dein Zuhause passt. Verziert wurden die Eier mit Holzperlen und echten Federn.

Ein toller Blickfang am Fenster, Zweigen, am Osterstrauß, als Deko im Osternest oder als Geschenkanhänger.

Jedes Osterei ist handgefertigt und somit ein Unikat. Abweichungen von der Abbildung sind daher möglich.

Du erhälst jeweils 3 Eier in einer Farbe.

Solltest Du eine größere Menge als angegeben oder eine andere Farbzusammenstellung benötigen, schreibe mir gerne eine Nachricht.


Größe
Höhe: ca. 10,5cm,
Breite: ca. 8cm,
Band zum Aufhängen ca. 12cm lang
minimale Abweichungen sind möglich da Handarbeit

Material
Baumwolle, Draht, Holzperlen, Federn

-------------------------
Es handelt sich um einen Dekoartikel. Kein Spielzeug! Außer Reichweite von platzieren!

Die Farben können je nach Monitoreinstellung etwas von den Originalfarben abweichen.

Dekorationsartikel gehören nicht zu Lieferumfang.
-------------------------
Solltest Du Änderungswünsche, Fragen oder Mengenänderungen zu einem Artikel haben, schreib' mir gerne, möglichst vor dem Einkauf, eine Nachricht.
-------------------------
RUND UM OSTERN:
https://www.mimakaefer.de/ostern/
-------------------------

♡ handmade with love

3er Set Makramee Ostereier zum Aufhängen aus Baumwolle, Draht, Holzperlen und Federn; Höhe: ca. 10,5cm, Breite: ca. 8cm, Band zum Aufhängen ca. 12cm lang

11,90 €

  • verfügbar
  • 3-6 Werktage Lieferzeit nach Zahlungseingang1