kleiner Hase aus Gießpulver ~ Ostern | Osterdeko


Entdecke unsere entzückende Osterdeko!
Dieser süße kleine Deko-Hase aus weißem Gießpulver ist ein bezauberndes Highlight für deine Frühlingsdekoration. Mit seiner Keramikoptik verleiht er jedem Raum eine besondere Note.

Ob auf einer mit Moos dekorierten Schale, in einem großen Glas mit einer Kerze oder auf einem dekorativen Tablett - dieser niedliche Hase setzt überall Akzente und verbreitet eine fröhliche Atmosphäre. Sein detailreiches Design und die kleinen beidseitig aufgeklebten Herzen fangen die Blicke ein und zaubern ein Lächeln auf jedes Gesicht.

Hol dir jetzt deinen eigenen kleinen Osterboten und genieße die Freude, die er in dein Zuhause bringt. Perfekt als Geschenk für dich selbst oder deine Liebsten.

Größe

Höhe: ca. 3,5cm
Breite: ca. 5,2cm

Material
Gießpulver, Vinylfolie

Kreationen aus Gießpulver sind nicht makellos. Kleine Löcher (Lufteinschlüsse), Unregelmäßigkeiten oder Farbunterschiede (vom Trocknungsprozess) lassen sich nicht vermeiden und stellen keinen Reklamationsgrund dar. Auch kleine dunkle Punkte können manchmal zu sehen sein. Gerade dies macht den Handmadecharakter aus und das Produkt einzigartig!
Die Produkte eignen sich ausschließlich für den Innenbereich. Auch Feuchträume wie das Badezimmer sind ungeeignet. Verschmutzungen können mit einem trocknen oder leicht feuchten Tuch entfernt werden. Bitte keine spitzen oder rauen Gegenstände verwenden, da diese Kratzer hinterlassen!

Gießpulver ist ungiftig, gesundheitlich unbedenklich und lebensmittelneutral!


-------------------------
Es handelt sich um einen Dekoartikel. Kein Spielzeug! Außer Reichweite von Kindern platzieren!

Die Farben können je nach Monitoreinstellung etwas von den Originalfarben abweichen.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Lieferumfang.
-------------------------
Solltest Du Änderungswünsche, Fragen oder Mengenänderungen zu einem Artikel haben, schreib' mir gerne, möglichst vor dem Einkauf, eine Nachricht.

-------------------------
RUND UM OSTERN:

https://www.mimakaefer.de/ostern/
-------------------------

♡ handmade with love 

Kleiner Deko Hase aus Gießpulver in Keramikoptik; Größe ca. 3,5x5,2cm

1,90 €

  • verfügbar
  • 3-6 Werktage Lieferzeit nach Zahlungseingang1