2er Set Deko Birnen ~ Stoffdeko | Herbst


Herbstliche Dekoration im Landhausstil


2 dekorative Birnen gefertigt aus karierter Baumwolle in weiß und hellbraun/beige sowie aus beiger Baumwolle mit schwarzen und weißen Punkten. Verziert wurden die Birnen mit einem Blatt aus dunkelbraunem Filz sowie mit Ästen, die als Birnenstiel dienen. Mit Füllwatte wurden die Birnen ausgestopft.

Eine wunderschöne Herbstdekoration für den Tisch, auf der Fensterbank, im Regal, in einer Schale, auf einem Tablett oder zum Verschenken.

Jede Birne ist handgefertigt und somit ein Unikat.

Größe
Höhe ohne Stiel: ca. 12cm,
Breite: ca. 9,5cm


Material
Baumwollstoff, Filz, Füllwatte, Holz

-------------------------
Es handelt sich um einen Dekoartikel. Kein Spielzeug! Außer Reichweite von Kindern platzieren!

Die Farben können je nach Monitoreinstellung etwas von den Originalfarben abweichen.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Lieferumfang.
-------------------------
Solltest Du Änderungswünsche, Fragen oder Mengenänderungen zu einem Artikel haben, schreib' mir gerne, möglichst vor dem Einkauf, eine Nachricht.
-------------------------
AKTUELLE HERBSTPRODUKTE:
https://www.mimakaefer.de/herbst/
-------------------------
♡ handmade with love

2er Set genähte Deko Birnen aus Baumwollstoff, Filz, Füllwatte und Holz; Höhe ohne Stiel: ca. 12cm, Breite: ca. 9,5cm

16,50 €

  • verfügbar
  • 3-6 Werktage Lieferzeit nach Zahlungseingang1