Hippie Chic • Ohrhänger gehäkelt | Ohrschmuck


Hübsche Ohrringe im Boho Stil


Diese wunderschönen Ohrringe bestehen aus handgehäkelten Anhängern aus Baumwollgarn in weiß und gelb, die an Ohrhaken aus Edelstahl befestigt wurden. Die Anhänger wurden gestärkt um die Form zu erhalten.

Ein absoluter Hingucker am Ohr und ein absolutes Unikat!

Größe
Gesamtlänge ca. 8,6cm;
Anhänger: ca. 6,8x6,8cm


Material
Baumwollgarn, Edelstahl

-------------------------
Bitte beachte, dass es sich um Modeschmuck handelt. Metallelemente können durch verschiedene Faktoren mit der Zeit ihre Farbe verändern oder nachdunkeln. Auch zwangsläufige Abnutzungserscheinungen können durch häufiges Tragen entstehen. Um lange Freude an Deinem Schmuckstück zu haben, empfehle ich jeden Kontakt mit Feuchtigkeit, Kosmetika etc. zu vermeiden.


Jedes Schmuckstück kommt liebevoll verpackt und mit Pflegehinweisen zu Dir nach Hause. ♥

Dekorationsartikel gehören nicht zum Lieferumfang.

-------------------------
Solltest Du Änderungswünsche, Fragen oder Mengenänderungen zu einem Artikel haben, schreib' mir gerne, möglichst vor dem Einkauf, eine Nachricht.
-------------------------
NOCH MEHR OHRHÄNGER:
https://www.mimakaefer.de/schmuck/ohrschmuck/ohrh%C3%A4nger/
-------------------------
♡ handmade with love

Ohrringe aus gehäkelten Anhängern und Ohrhaken aus Edelstahl; Gesamtlänge ca. 8,6cm; Anhänger: ca. 6,8x6,8cm

9,90 €

  • verfügbar
  • 7-10 Werktage Lieferzeit nach Zahlungseingang1