5er Set gehäkelte Eicheln ~ Deko | Herbst


Herbstliche Dekoration


5 zauberhafte von Hand gehäkelte Eicheln gefertigt aus Baumwollgarn. Erhältlich in beige, dunkelbraun, olivgrün oder karamellbraun. Mit Füllwatte wurden die Eicheln befüllt und mit einem echten Eichelhütchen versehen. Diese wurden mit einem Wetterschutz imprägniert und sind somit gegen Feuchtigkeit geschützt.

Eine wunderschöne Herbstdekoration für den Tisch, auf der Fensterbank, als Streudeko oder zum Verschenken.

Jede Eichel ist handgefertigt und somit ein Unikat. Größe und Beschaffenheit der Hütchen können variieren.

Größe
Höhe: ca. 2,8-3,8cm,
Breite: ca. 1,8-2cm
Geringfügige Abweichungen sind möglich, da Handarbeit.


Material
Baumwollgarn, Füllwatte, Eichelhütchen

-------------------------
Es handelt sich um einen Dekoartikel. Kein Spielzeug! Außer Reichweite von Kindern platzieren!

Geringfügige Abweichungen von der Abbildung möglich, da Handarbeit.

Die Farben können je nach Monitoreinstellung etwas von den Originalfarben abweichen.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Lieferumfang.
-------------------------
Solltest Du Änderungswünsche, Fragen oder Mengenänderungen zu einem Artikel haben, schreib' mir gerne, möglichst vor dem Einkauf, eine Nachricht.
-------------------------
AKTUELLE HERBSTPRODUKTE:
https://www.mimakaefer.de/herbst/
-------------------------
♡ handmade with love

5er Set gehäkelte Deko Eicheln aus Baumwollgarn, Füllwatte, Eichelhütchen; Höhe: ca. 2,8-3,8cm, Breite: ca. 1,8-2cm

5,90 €

  • verfügbar
  • 3-6 Werktage Lieferzeit nach Zahlungseingang1