Schulkind • Kinderarmband | Geschenkidee Einschulung


"Schulkind" Armband aus Acrylperlen


Dieses tolle Armband wurde aus 6mm großen Acrylperlen sowie aus Buchstabenperlen aus Kunststoff angefertigt. Wahlweise in rosa/pink oder hellblau/blau erhältlich.
Aufgefädelt auf dehnbaren und sehr robusten Silikonband.

Das Armband hat standardmäßig eine Länge ca. 14cm und ist für ein Kind im Alter von 4-6 Jahren sehr gut geeignet. Sollte eine andere Länge benötigt werden, einfach beim Kauf mit angeben.


Ein besonderes Geschenk für kleine Mädels und Jungs für die Schultüte oder schon vorab, um zu zeigen, dass man dieses Jahr in die Schule kommt.

Größe
Gesamtumfang: ca. 14cm (elastisches Armband)
Gerne fertige ich Dein Armband in Deiner Wunschgröße an. Teile mir dafür den Handgelenksumfang mit.

Material
Silikonband, Acrylperlen, Kunststoffperlen

-------------------------
Kinderschmuck ist ein Accessoire und kein Spielzeug! 

Wegen der Verschluckungsgefahr ist Kinderschmuck nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Nur unter Aufsicht eines Erwachsenen verwenden!

Jedes Schmuckstück kommt liebevoll verpackt und mit Pflegehinweisen zu Dir nach Hause. ♥

Dekorationsartikel gehören nicht zum Lieferumfang.
-------------------------
Solltest Du Änderungswünsche, Fragen oder Mengenänderungen zu einem Artikel haben, schreib' mir gerne, möglichst vor dem Einkauf, eine Nachricht.
-------------------------

NOCH MEHR KINDERARMBÄNDER:
https://www.mimakaefer.de/schmuck/kinderschmuck/armschmuck/
-------------------------

♡ handmade with love 

Elastisches Armband "Schulkind" aus Silikonband, Acrylperlen und Kunststoffperlen; Gesamtumfang: ca. 14cm (elastisches Armband)

5,90 €

  • verfügbar
  • 3-6 Werktage Lieferzeit nach Zahlungseingang1