Armband JGA • Braut | Team Braut | Junggesellinnenabschied


Armband JGA

Du planst einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied und suchst noch das perfekte Accessoire für dich und deine Mädels? Dann habe ich genau das Richtige für dich!
Diese personalisierbaren Armbänder sind das absolute Must-have für die zukünftige Braut und ihre Freundinnen. Mit Buchstabenperlen können die Armbänder individuell gestaltet werden. Die verschiedenen Bandfarben sorgen dafür, dass jedes Armband einzigartig ist und perfekt zum Stil der zukünftigen Braut passt.

Das Makrameeband aus Nylon sorgt für einen bequemen und sicheren Sitz am Handgelenk. Die kleinen Herzperlen aus Edelstahl, wahlweise in silber, gold oder roségold, verleihen dem Armband eine zusätzliche elegante Note.

Der Text ist frei wählbar, so kannst du auch der Trauzeugin, Brautmutter oder Brautoma mit einem persönlichen Armband eine Freude machen.

Die Armbänder sind größenverstellbar und passen somit perfekt an jedes Handgelenk. Sie sind nicht nur ein tolles Accessoire für den Junggesellinnenabschied, sondern auch ein wunderschönes Andenken an diesen besonderen Tag. 

Der Preis gilt für ein Armband. 

Ab 5 Stück erhältst du einen Rabatt, schicke mir dafür vor dem Kauf eine Nachricht.

Teile mir beim Kauf bitte deine/n Wunschtext/e mit!


Größe
Das Armband lässt sich durch den Schiebeknoten in der Größe verstellen. Durch Ziehen an den Enden passt sich das Armband an das Handgelenk an.
-> Weiteste Tragemöglichkeit ca. 25cm


Material
Makrameeband aus Nylon, Kunststoffperlen, Edelstahl

-------------------------
Um lange Freude an Deinem Schmuckstück zu haben, empfehle ich jeden Kontakt mit Feuchtigkeit, Kosmetika etc. zu vermeiden. 

Weitere Informationen zu Schmuckstücken findest Du hier.

Die Farben können je nach Monitoreinstellung etwas von den Originalfarben abweichen.

Jedes Schmuckstück kommt liebevoll verpackt und mit Pflegehinweisen zu Dir nach Hause. ♥

Dekorationsartikel gehören nicht zum Lieferumfang.
-------------------------
Solltest Du Änderungswünsche, Fragen oder Mengenänderungen zu einem Artikel haben, schreib' mir gerne, möglichst vor dem Einkauf, eine Nachricht.
-------------------------
NOCH MEHR ARMBÄNDER:

https://www.mimakaefer.de/schmuck/armschmuck/armb%C3%A4nder/
-------------------------

♡ handmade with love 

Personalisierbares Armband aus Makrameeband aus Nylon, Kunststoffperlen und Herz-Perlen aus Edelstahl; größenverstellbar

5,40 €

  • verfügbar
  • 3-6 Werktage Lieferzeit nach Zahlungseingang1