gehäkelter Deko Schneemann ~ Weihnachtsdekoration | Winterdeko


¸.•** Es weihnachtet sehr... ¸.•**

Verleihe deinem Zuhause eine winterliche Atmosphäre mit diesem bezaubernden gehäkelten Deko-Schneemann.

Der kleine Schneemann wurde liebevoll auf einer Birkenscheibe platziert und mit reichlich Naturmaterialien und dekorativem Schnee verziert, um das perfekte Winterfeeling zu erzeugen.
Mit Füllwatte wurde der Schneemann sorgfältig gefüllt, Augen sowie der Mund wurden von Hand aufgestickt. Die niedliche Nase aus Acryl wurde angeklebt.

Platziere diesen entzückenden kleinen Kerl auf deiner Fensterbank, einem Sideboard oder in einem Regal, um jedem Raum eine festliche Note zu verleihen. Er eignet sich auch hervorragend als Tischdeko oder als liebevolles Geschenk.

Jeder Schneemann ist handgefertigt und somit ein Unikat.

Größe
Höhe: ca. 12cm,
Breite: ca. 10cm


Material
Baumwolle, Füllwatte, Stickgarn, Acryl, Holz, Moos, Zapfen, Rinde, Styropor

-------------------------
Es handelt sich um einen Dekoartikel. Kein Spielzeug! Außer Reichweite von Kindern platzieren!

Die Farben können je nach Monitoreinstellung etwas von den Originalfarben abweichen.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Lieferumfang.
-------------------------
Solltest Du Änderungswünsche, Fragen oder Mengenänderungen zu einem Artikel haben, schreib' mir gerne, möglichst vor dem Einkauf, eine Nachricht.
-------------------------
RUND UM WEIHNACHTEN:
https://www.mimakaefer.de/christmas/

AKTUELLE WINTERPRODUKTE:
https://www.mimakaefer.de/winter/
-------------------------
♡ handmade with love

Kleiner gehäkelter Deko Schneemann auf Birkenscheibe aus Baumwolle, Füllwatte, Stickgarn, Acryl, Holz, Moos, Zapfen, Rinde und Styropor; Höhe: ca. 12cm, Breite: ca. 10cm

11,90 €

  • verfügbar
  • 3-6 Werktage Lieferzeit nach Zahlungseingang1