Blumenherz • Halskette gold | Blütenschmuck


Einzigartige Kette mit echter Blüte

Diese wunderschöne goldfarbene Kette besteht Edelstahl. An ihr wurde ein herzförmiger Anhänger mit einer echten kleinen Blüte, wahlweise in hellrosa oder gelb, befestigt, die in Kunstharz mit Glitzer eingegossen und somit für die Ewigkeit haltbar gemacht wurde.
Die Kette wird mithilfe eines Karabinerverschlusses verschlossen.

Dieses besondere Schmuckstück ist perfekt als Geschenk geeignet oder Du machst Dir selbst damit eine Freude.

Größe
Gesamtlänge: ca. 50cm
Anhänger: ca. 1,9x2cm groß

Material
Edelstahl, goldfarbenes Metall, echte Blüte, Kunstharz

-------------------------
Da es sich bei Blüten um ein Naturprodukt handelt, kann es zu kleinen natürlichen Abweichungen kommen. Jede Blüte ist einzigartig, deshalb ist jedes Schmuckstück ein Unikat. Daher kann der Anhänger von der Abbildung abweichen.

Der Anhänger kann durch das Kunstharz winzig kleine Bläschen aufweisen.

Bitte beachte, dass es sich um Modeschmuck handelt. Metallelemente können durch verschiedene Faktoren mit der Zeit ihre Farbe verändern oder nachdunkeln. Auch zwangsläufige Abnutzungserscheinungen können durch häufiges Tragen entstehen. Um lange Freude an Deinem Schmuckstück zu haben, empfehle ich jeden Kontakt mit Feuchtigkeit, Kosmetika etc. zu vermeiden.

Jedes Schmuckstück kommt liebevoll verpackt und mit Pflegehinweisen zu Dir nach Hause. ♥

Dekorationsartikel gehören nicht zum Lieferumfang.
-------------------------
Solltest Du Änderungswünsche, Fragen oder Mengenänderungen zu einem Artikel haben, schreib' mir gerne, möglichst vor dem Einkauf, eine Nachricht.
-------------------------
NOCH MEHR BLÜTENKETTEN:
https://www.mimakaefer.de/schmuck/bl%C3%BCten-naturschmuck/ketten/
-------------------------
♡ handmade with love

Kette aus goldfarbenen Edelstahl mit herzförmigen Anhänger mit kleiner Blüte; Gesamtlänge ca. 50cm

13,50 €

  • verfügbar
  • 7-10 Werktage Lieferzeit nach Zahlungseingang1