Boho Girlande mit gehäkelten Federn | Deko


Boho Girlande mit gehäkelten Federn


Diese bezaubernde Deko Girlande im Boho-Stil wird definitiv ein Highlight in deinem Zuhause sein.
Die gehäkelten Federn wurden mit Liebe und Sorgfalt handgefertigt, um einen einzigartigen Charme zu schaffen. Sie harmonieren perfekt mit den Holzperlen. Das Zusammenspiel von Textur und Materialien verleiht dieser Girlande einen warmen und gemütlichen Look, der jeden Raum aufwertet.


Die Girlande ist vielseitig einsetzbar und lässt sich mühelos zum Beispiel an Wandhaken, Regalen, Fensterrahmen oder über dem Bett befestigen.

Bringe den Boho-Stil in deine vier Wände und schaffe eine inspirierende und leichte Atmosphäre!

Größe
Gesamtlänge: ca. 94cm,
Federn: je ca. 14x4,6cm groß


Material
Baumwolle, Holzperlen, Polyesterkordel

-------------------------
Es handelt sich um einen Dekoartikel. Kein Spielzeug! Außer Reichweite von Kindern platzieren!

Die Farben können je nach Monitoreinstellung etwas von den Originalfarben abweichen.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Lieferumfang.
-------------------------
Solltest Du Änderungswünsche, Fragen oder Mengenänderungen zu einem Artikel haben, schreib' mir gerne, möglichst vor dem Einkauf, eine Nachricht.
-------------------------
NOCH MEHR DEKOGIRLANDEN:
https://www.mimakaefer.de/wohnen-saison/dekoration/dekogirlanden/
-------------------------

♡ handmade with love 

Deko Girlande mit gehäkelten Federn aus Baumwolle und Holzperlen; Gesamtlänge: ca. 94cm, Federn: je ca. 14x4,6cm groß

12,90 €

  • verfügbar
  • 3-6 Werktage Lieferzeit nach Zahlungseingang1