Dekorative Weihnachtsgirlande aus Stoff ~ Weihnachtsdekoration


Verzaubere dein Zuhause mit dieser festlichen Weihnachtsgirlande.


Diese wunderschöne Girlande besteht aus zwei Sternen, zwei Tannenbäumen und zwei Stiefeln aus hochwertigen Baumwollstoffen. Jedes Ornament wurde sorgfältig mit dezente Schleifen, glänzenden Glöckchen, rustikalen Holzperlen und bezaubernden Holzknöpfen verziert. Die Dekoelemente wurden mit Füllwatte gefüllt.

Die Ornamente sind mit kleinen Wäscheklammern an der dekorativen Kordel befestigt, was es dir ermöglicht, sie nach Herzenslust zu arrangieren und zu tauschen.


Diese vielseitige Girlande ist ein echter Blickfang, sei es am Fenster, an der Tür, an der Wand oder als liebevolles Geschenk für deine Liebsten.

Lass diese bezaubernde Weihnachtsgirlande in dein Zuhause einziehen und verleihe der festlichen Jahreszeit einen Hauch von Magie.

Größe
Gesamtlänge: ca. 85cm

Material
Baumwollstoffe, Füllwatte, Spitze, Holz, Satinband, Webband, Metallglöckchen, Kordel

-------------------------
Es handelt sich um einen Dekoartikel. Kein Spielzeug! Außer Reichweite von Kindern platzieren!

Die Farben können je nach Monitoreinstellung etwas von den Originalfarben abweichen.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Lieferumfang.
-------------------------
Solltest Du Änderungswünsche, Fragen oder Mengenänderungen zu einem Artikel haben, schreib' mir gerne, möglichst vor dem Einkauf, eine Nachricht.
-------------------------
AKTUELLE WEIHNACHTSPRODUKTE:
https://www.mimakaefer.de/christmas/
-------------------------
♡ handmade with love

Dekogirlande mit Sternen, Tannenbäumen und Stiefeln aus Baumwollstoffe, Füllwatte, Spitze, Holz, Satinband, Webband, Metallglöckchen und Kordel; Gesamtlänge: ca. 85cm

23,50 €

  • verfügbar
  • 3-6 Werktage Lieferzeit nach Zahlungseingang1