Pusteblume • Wickelarmband Velour | Farbwahl | Armschmuck


Besonderes Armband in Deiner Wunschfarbe


Wunderschönes Wickelarmband aus Velourband (Wildleder Imitat) mit echter Pusteblume in einer Glashohlperle, sowie einem Hufeisen- und Kleeblatt-Anhänger.
Das Armband kann ca. 4-5 mal um das Handgelenk gewickelt werden und wird mit einem Knebelverschluss geschlossen.
Sollte das Armband zu lang sein, kann die Länge durch hinzufügen von einfachen Knoten ganz leicht variiert werden.

Dieses Armband lässt sich auch super mit anderen Armbändern kombinieren.

Für Dich - oder als Geschenk für einen lieben Menschen.


Bestimme selbst die Farbe des Velourbands.
Hättest Du gerne eine Farbe, die hier nicht aufgeführt ist, schick mir einfach eine Nachricht.

Größe
Gesamtlänge: ca. 90cm,
Glashohlperle: ca. 1,2cm Durchmesser


Material
Velourband Wildleder Imitat, echte Pusteblume, Glashohlperle, silberfarbenes Metall

-------------------------
Kleine natürliche Abweichungen möglich, da Naturmaterial.


Bitte beachte, dass es sich um Modeschmuck handelt. Metallelemente können durch verschiedene Faktoren mit der Zeit ihre Farbe verändern oder nachdunkeln. Auch zwangsläufige Abnutzungserscheinungen können durch häufiges Tragen entstehen. Um lange Freude an Deinem Schmuckstück zu haben, empfehle ich jeden Kontakt mit Feuchtigkeit, Kosmetika etc. zu vermeiden.

Jedes Schmuckstück kommt liebevoll verpackt und mit Pflegehinweisen zu Dir nach Hause. ♥

Die Farben können je nach Monitoreinstellung etwas von den Originalfarben abweichen.


Dekorationsartikel gehören nicht zum Lieferumfang.
-------------------------
Solltest Du Änderungswünsche, Fragen oder Mengenänderungen zu einem Artikel haben, schreib' mir gerne, möglichst vor dem Einkauf, eine Nachricht.
-------------------------
NOCH MEHR ARMBÄNDER:

https://www.mimakaefer.de/schmuck/bl%C3%BCten-naturschmuck/armschmuck/
-------------------------

♡ handmade with love 

Wickelarmband aus Velourband mit Pusteblume in Glashohlperle sowie Hufeisen- und Kleeblatt-Anhänger aus Metall; Gesamtlänge ca. 90cm

14,50 €

  • verfügbar
  • 3-6 Werktage Lieferzeit nach Zahlungseingang1