Pusteblumen ~ Schlüsselanhänger


Schlüsselanhänger aus Stoff

Dieser hübsche Schlüsselanhänger wurde aus lila Baumwollstoff mit Pusteblumen genäht. Zusätzlich wurde er mit Vlies verstärkt.

Ein tolles Accessoire für den Schlüsselbund oder an der Tasche. Auch perfekt als kleines Geschenk oder Mitbringsel geeignet.

Größe
Breite: ca. 3cm,
Länge: ca. 17cm

Material
100% Baumwolle, Bügeleinlage, silberfarbenes Metall

Bei Bedarf kann der Schlüsselanhänger nach Entfernen des Schlüsselrings von Hand gewaschen werden.

-------------------------
Je nach Zuschnitt kann das Muster vom abgebildeten Produkt abweichen.

Weitere Informationen zu Produkten aus Stoff findest Du hier.

Jede Bestellung kommt liebevoll verpackt zu Dir nach Hause. ♥

Dekoartikel gehören nicht zum Lieferumfang.
-------------------------

Solltest Du Änderungswünsche, Fragen oder Mengenänderungen zu einem Artikel haben, schreib' mir gerne, möglichst vor dem Einkauf, eine Nachricht.
-------------------------
NOCH MEHR SCHLÜSSELANHÄNGER:
https://www.mimakaefer.de/kleidung-accessoires/schl%C3%BCsselanh%C3%A4nger/
-------------------------

♡ handmade with love

Schlüsselanhänger mit Pusteblumen aus 100% Baumwolle und Metall; Breite: ca. 3cm, Länge: ca. 17cm

6,50 €

  • leider ausverkauft