Kindertasche Bär mit Ballons | Wendetasche | Personalisiert


Niedliches Wendetäschchen für Kinder - auf Wunsch mit Namen


Das Täschchen wurde aus Baumwollstoff angefertigt und mit Volumenvlies gefüttert. Die hellrosa Seite wurde mit einer Bärchen-Applikation aus Filz verziert. Wird das Täschchen umgestülpt, kommt der gepunktete Stoff zur Geltung.
Da das Täschchen doppelt genäht wurde, sind keine unschönen Nähte sichtbar und es kann je nach Lust und Laune gewendet werden. Durch das Futter aus Vlies bekommt die Tasche einen schönen Stand.

Auf Wunsch kann auf die hellrosa Seite (Rückseite) ein Name aus Filz aufgenäht werden (Aufpreis 5,00 Euro). Bitte gib dann bei der Bestellung den Wunschnamen und die Farbe an.

Dieses tolle Täschchen eignet sich perfekt als Geschenk. Es ist der ideale Begleiter um kleine Schätze zu verstauen oder zu transportieren.

Größe
Höhe: ca. 15cm,
Breite: ca. 27cm,
Tiefe: ca. 8cm

Material
Baumwolle, Volumenvlies, Filz

-------------------------
Jedes Täschchen wird auf Bestellung angefertigt. Daher kann es bei der Applikation und dem Musterverlauf des Stoffs zu geringfügigen Abweichungen kommen.

Weitere Informationen zu Produkten aus Stoff findest Du hier.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Lieferumfang.
-------------------------
Solltest Du Änderungswünsche, Fragen oder Mengenänderungen zu einem Artikel haben, schreib' mir gerne, möglichst vor dem Einkauf, eine Nachricht.
-------------------------
NOCH MEHR WENDETÄSCHCHEN FÜR KINDER:
https://www.mimakaefer.de/baby-kind/kindertaschen/wendet%C3%A4schchen/

PERSONALISIERBARE PRODUKTE:

https://www.mimakaefer.de/personalisiert/
-------------------------

♡  handmade with love

Wendetäschchen aus Baumwolle und Bärchen Applikation aus Filz wahlweise mit Namen; Höhe: ca. 15cm, Breite: ca. 27cm, Tiefe: ca. 8cm

23,50 €

  • verfügbar
  • 2-4 Wochen Lieferzeit nach Zahlungseingang1