Deko Weihnachtsmann aus Stoff ~ Weihnachtsdekoration


¸.•** Es weihnachtet sehr... ¸.•**

Dieser zauberhafte Deko-Weihnachtsmann wurde aus hochwertigen Baumwollstoffen gefertigt und mit einem flauschigen Bart aus Plüsch versehen. Er wurde kunstvoll verziert mit einem festlichen Webband und einer Wattebommel an seiner Mütze.
Damit er sicher aufgestellt werden kann, wurde sein Boden mit Füllgranulat gefüllt, während der restliche Körper mit weicher Füllwatte ausgestopft wurde.


Setze diesen charmanten Weihnachtsmann auf deine Fensterbank, ein Sideboard oder in ein Regal, oder verschenke ihn als besonderes Festtagsgeschenk.

Jeder Weihnachtsmann ist handgefertigt und somit ein Unikat.

Größe
Höhe: ca. 26cm
Breite: ca. 14cm

Material
Baumwolle, Füllwatte, Füllgranulat, Plüsch, Webband

-------------------------
Es handelt sich um einen Dekoartikel. Kein Spielzeug! Außer Reichweite von Kindern platzieren!

Die Farben können je nach Monitoreinstellung etwas von den Originalfarben abweichen.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Lieferumfang.
-------------------------
Solltest Du Änderungswünsche, Fragen oder Mengenänderungen zu einem Artikel haben, schreib' mir gerne, möglichst vor dem Einkauf, eine Nachricht.
-------------------------
RUND UM WEIHNACHTEN:
https://www.mimakaefer.de/christmas/

AKTUELLE WINTERPRODUKTE:
https://www.mimakaefer.de/winter/
-------------------------
♡ handmade with love

Genähter Deko Weihnachtsmann aus Baumwolle, Füllwatte, Füllgranulat, Plüsch, Webband; Gesamtgröße ca. 26x14cm
14,90 €

13,41 €

  • verfügbar
  • 3-6 Werktage Lieferzeit nach Zahlungseingang1