Makramee Kranz ~ Türkranz | Weihnachtsdekoration


Weihnachtskranz mal anders!


Dieser kleine, aber feine Weihnachtskranz wurde liebevoll aus naturfarbenen Baumwollgarn geknüpft und bringt die festliche Stimmung in dein Zuhause.
Verziert mit einer bezaubernden mintfarbenen Schleife, die mit kleinen Sternen verziert ist. Ein Holzstern schmückt eine getrocknete Orangenscheibe und verleiht dem Kranz das gewisse Etwas.
Mithilfe des Baumwollkordels wird der Kranz aufgehangen.

Dieser wunderschöner Makramee Weihnachtskranz eignet sich hervorragend als Tür- oder Fensterdekoration, schafft aber auch eine charmante, weihnachtliche Atmosphäre an jeder Wand. Er ist nicht nur eine wunderbare Ergänzung für dein eigenes Zuhause, sondern auch das perfekte Geschenk für deine Liebsten.

Größe
Kranz: ca. 11,5cm Außendurchmesser, 
Gesamtlänge inkl. Kordel: ca. 25cm


Material
Metallring, Baumwollgarn, Schleifenband, getrocknete Orangenscheibe, Holzstern

-------------------------
Die Farben können je nach Monitoreinstellung etwas von den Originalfarben abweichen.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Lieferumfang.
-------------------------
Solltest Du Änderungswünsche, Fragen oder Mengenänderungen zu einem Artikel haben, schreib' mir gerne, möglichst vor dem Einkauf, eine Nachricht.
-------------------------
NOCH MEHR WEIHNACHTSKRÄNZE:
https://www.mimakaefer.de/wohnen/weihnachten-winter/kr%C3%A4nze/?preview_sid=171188

RUND UM WEIHNACHTEN:
https://www.mimakaefer.de/christmas/?preview_sid=221171
-------------------------

♡ handmade with love 

Handgeknüpfter Makramee Kranz aus Baumwollgarn im weihnachtlichen Design; Kranz: ca. 11,5cm Außendurchmesser, Gesamtlänge inkl. Kordel: ca. 25cm

10,90 €

  • verfügbar
  • 3-6 Werktage Lieferzeit nach Zahlungseingang1