Kürbis • Ohrstecker Polymer Clay | Ohrschmuck


Herbstliche Ohrringe aus Polymer Clay


Was wäre der Herbst ohne Kürbisse?
Hier gibt es Kürbisse zum Tragen für jeden Tag und zu jedem Outfit.
Diese tollen Ohrstecker haben allerdings nicht die klassischen Kürbis Farben. Es wurden Farben, passend zum Herbst gemischt, die leicht schimmern. Du hast die Wahl zwischen Fuzzy White, Vintage Rose und Iced Latte.
Der Kürbis Stiel wurde mit goldener Acrylfarbe aufgemalt.
Die goldfarbenen Stecker bestehen aus Edelstahl. Damit sich diese nicht vom Ohrring ablösen können, wurde die Rückseite mit UV-Resin versiegelt.

Polymer Clay ist extrem leicht und daher sehr angenehm zu tragen.

Das perfekte Accessoire für die Herbst Saison!

Größe
Breite: ca. 1,4cm;
Höhe: ca. 1,1cm

Material
Polymer Clay, Edelstahl, UV-Resin, Acrylfarbe

Die Ohrringe werden mit Silikon-Stoppern geliefert.

Polymer Clay ist eine ofenhärtende, farbige Modelliermasse, bestehend aus PVC-Partikeln, Weichmachern und Farb-Pigmenten.
Für die Herstellung des Schmuckstücks wird zuerst der gewünschte Farbton gemischt, ggf. mit einem Muster versehen und anschließend in der gewünschten Form ausgestochen oder modelliert. Dann wandert das Schmuckstück in den Ofen und wird nach dem Abkühlen geschliffen, gebohrt und ggf. mit UV-Resin "lackiert". Erst dann wird das Schmuckstück zusammen gesetzt.

-------------------------
Bitte beachte, dass es sich um Modeschmuck handelt. Metallelemente können durch verschiedene Faktoren mit der Zeit ihre Farbe verändern oder nachdunkeln. Auch zwangsläufige Abnutzungserscheinungen können durch häufiges Tragen entstehen. Um lange Freude an Deinem Schmuckstück zu haben, empfehle ich jeden Kontakt mit Feuchtigkeit, Kosmetika etc. zu vermeiden.

Trotz aller Sorgfalt sind kleine Unebenheiten oder Unregelmäßigkeiten auf der Oberfläche nicht zu vermeiden. Gerade dies macht das Schmuckstück zu einem Unikat.

Polymer Clay ist zwar ein starkes und flexibles Material, es sollte aber nicht fallen gelassen oder gebogen werden, da dies zu Beschädigungen oder Bruch führen kann. Auch schwere oder spitze/scharfkantige Gegenstände sollten nicht auf dem Schmuckstück abgestellt werden!

Weitere Informationen zu Schmuckstücken findest Du hier.

Jedes Schmuckstück kommt liebevoll verpackt und mit Pflegehinweisen zu Dir nach Hause. ♥

Die Farben können je nach Monitoreinstellung etwas von den Originalfarben abweichen.

Dekorationsartikel gehören nicht zum Lieferumfang.
-------------------------
Solltest Du Änderungswünsche, Fragen oder Mengenänderungen zu einem Artikel haben, schreib' mir gerne, möglichst vor dem Einkauf, eine Nachricht.
-------------------------
NOCH MEHR POLYMER CLAY SCHMUCK:
https://www.mimakaefer.de/clay/

RUND UM DEN HERBST:
https://www.mimakaefer.de/herbst/
-------------------------

♡ handmade with love 

Ohrstecker mit Kürbissen aus Polymer Clay und goldfarbenen Edelstahl Steckern; Breite: ca. 1,4cm; Höhe: ca. 1,1cm

6,90 €

  • verfügbar
  • 7-10 Werktage Lieferzeit nach Zahlungseingang1