kleiner Naturgruß • Halskette mit Pusteblume und Eichelhütchen | Halsschmuck


~Ein Stück Natur zum Mitnehmen~

Ein Eichelhütchen wurde auf einer Glashohlperle platziert, die mit echter Pusteblume befüllt wurde. Alle Metallteile bestehen aus Edelstahl.
Du hast bei dieser Kette die Wahl zwischen einem schwarzen Polyester Kordel oder einer feinen Gliederkette aus Edelstahl. Beide sind verstellbar. Außerdem kannst du zwischen zwei Größen der Glashohlperle wählen.

Die Eichelhütchen wurden gereinigt und mit einem Wetterschutz imprägniert und sind somit gegen Feuchtigkeit geschützt.

Durch den Eichelhut ist jede Kette ein absolutes Unikat, denn kein Hütchen gleicht dem anderen.

Mit diesem einzigartigen Schmuckstück kannst Du Dir selbst oder einem Deiner Lieblingsmenschen eine Freude machen.

Größe
kleine Glashohlperle: ca. 12mm Durchmesser;
große Glashohlperle: ca. 16mm Durchmesser;
Kette aus Polyester Kordel: verstellbar bis ca. 65cm;
Kette aus Edelstahl: ca. 50-55cm lang

Material
Glas, Eichelhut, Pusteblume, Edelstahl, Polyester Kordel

-------------------------
Abweichungen von der Abbildung möglich, da Naturmaterial. Größe und Beschaffenheit der Hütchen können variieren.

Um lange Freude an Deinem Schmuckstück zu haben, empfehle ich jeden Kontakt mit Feuchtigkeit, Kosmetika etc. zu vermeiden.

Jedes Schmuckstück kommt liebevoll verpackt und mit Pflegehinweisen zu Dir nach Hause. ♥

Dekorationsartikel gehören nicht zum Lieferumfang.
-------------------------
Solltest Du Änderungswünsche, Fragen oder Mengenänderungen zu einem Artikel haben, schreib' mir gerne, möglichst vor dem Einkauf, eine Nachricht.
-------------------------
NOCH MEHR NATURSCHMUCK:
https://www.mimakaefer.de/schmuck/bl%C3%BCten-naturschmuck/ketten/
-------------------------
♡ handmade with love

Kette aus Glashohlperle befüllt mit Pusteblume und mit Eichelhut; Kette wahlweise aus Polyester Kordel oder Edelstahl; Größe der Glashohlperle wählbar

14,90 €

  • verfügbar
  • 10-21 Tage Lieferzeit nach Zahlungseingang1